Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Eine Uhrenmarke für Biker?

Bei meiner Recherche zu Uhren bei unserer anderen Plattform "Sportguide" bin ich auf eine kleine aber traditionsreiche Uhrenmarke gestossen. Ist das was für Biker?

Normalerweise schreiben wir auf unserem Bikerkanal über Bikes, Bikeevents. Equipment und andere tolle Sachen, die Biker interessieren könnten. Gehören Uhren auch zu solchen Sachen? Ich weiss es nicht. Aber die Photos des Uhrenherstellers Titoni, den wir auf unserer Plattform „Sportguide“ vorstellen haben einige tolle Bilder mit Bikern gemacht, bei denen man sagen muss: „ja, es passt“. Vielleicht gefallen euch die Bilder ja auch und vielleicht ist der eine oder andere unter euch, der sich für dieses Thema auch interessiert, wer weiss.

Titoni ist eine kleine, nicht so bekannte, aber traditionsreiche Schweizer Uhrenmarke, die auf eine über 100-jährige Geschichte zurückschaut. Bereits in der vierten Generation wird diese Uhrenfirma heute geführt und sie gehört zu denen, welche die Schweizer Uhrenkrise anfangs der 80-er Jahre überlebt hat, bei welcher es um das Überleben der gesamten Branche ging.

Wir haben auf Sportguide eine Seite über Titoni angelegt und 20 Modelle aus der umfangreichen Kollektion herausgepickt, die euch gefallen sollten. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, klickt auf den Button unten und schaut euch die Seite an. Bin gespannt, was ihr davon haltet.

Diese Berichte könnten dich auch interessieren

Harley-Davidson Street Glide ST: luxuriöser Powerglider

Harley-Davidson Street Glide ST: luxuriöser...

Die Harley-Davidson Street Glide ST gehört zur Königsklasse der Harley-Palette.…
Grosse Eröffnungsfeier des "neuen" Harley-Davidson Zürich Flagship-Store

Grosse Eröffnungsfeier des "neuen" Harley-Davidson...

Bütikofer Harley-Davidson Zürich feiert am Samstag, 23. September – Sonntag,…
Test der Harley Street Bob: Dance to the Blues

Test der Harley Street Bob:...

Harley-Davidson Street Bob 2023: Der Look erinnert an eine Hornisse,…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DEDeutsch