Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Motorradbekleidung: Ein heisser Look macht sexy

Eine professionelle Motorradbekleidung soll nicht nur gut schützen, sondern sie darf auch gut aussehen. Für die Männer haben wir die „Black Hawk”-Jacke aus Rindsleder im Klassik-Look gefunden, die nicht nur toll aussieht, sondern auch über eine herausnehmbare Thermoweste, Softprotektoren an Schultern und Ellbogen und optional über einen Rückenprotektor verfügt. Für die Frauen haben wir die Jacke „Debbie” aus Rindsleder ausgesucht, die dank ihres femininen Stils, ihrer angenehmen Passform und dem hohen Schutz überzeugt. Dazu passend gibt’s die Lederhose „Lane”, die ebenfalls ausgezeichnet schützt. www.pro-moto.ch

Diese Berichte könnten dich auch interessieren

Grosse Eröffnungsfeier des "neuen" Harley-Davidson Zürich Flagship-Store

Grosse Eröffnungsfeier des "neuen" Harley-Davidson...

Bütikofer Harley-Davidson Zürich feiert am Samstag, 23. September – Sonntag,…
Test der Harley Street Bob: Dance to the Blues

Test der Harley Street Bob:...

Harley-Davidson Street Bob 2023: Der Look erinnert an eine Hornisse,…
Test der Harley Davidson Fat Bob: Ein Kraftpaket

Test der Harley Davidson Fat...

Die Harley-Davidson Fat Bob anno 2023 ist ein echtes Kraftpaket.…

1 Kommentar zu „Motorradbekleidung: Ein heisser Look macht sexy“

  1. Es ist gut zu wissen, dass man Motorsport Bekleidung für Frauen in einem etwas weiblicheren Look finden kann. Mein Mann beschwert sich nämlich häufig darüber, dass ich so kastenförmig in meiner Schutzkleidung aussehe. Allerdings bin ich auch eher einfach zufrieden, solange ich sicher und geschützt bin.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DEDE_DE