BikesMarkt

Besucherrekord an der Swiss-Moto 2015

Grosse Ängste müssen die Verantwortlichen der Motorradbranche in der Schweiz wohl nicht haben. Nach einem sehr guten 2014 sieht’s wohl so aus, als ob 2015 auch ein ganz gutes Jahr werden dürfte, zumindest wenn es nach dem Interesse der Motorradfahrer geht. 70’519 Besucherinnen und Besucher strömten vom 19. bis zum 22. Februar 2015 in die Hallen der Schweizer Motorradmesse in Zürich, um sich die zahlreichen Motorräder, Custombikes und Roller anzuschauen und sich über Zweiräder, Bekleidung, Zubehör und Dienstleistungen für motorisierte Zweiradfahrer zu erkundigen. Messeleiter Yves Vollenweider konnte zufrieden sein: „Der neue Besucherrekord und das unglaublich breite Medieninteresse im Vorfeld und während der Messe beweisen, dass die SWISS-MOTO weit mehr als eine gewöhnliche Motorradmesse ist und mittlerweile zu einem wichtigen Sprachrohr der motorisierten Zweiradbranche in der Schweiz geworden ist“.

Bilder: Swiss-Moto (Publikum) / Bruno Fleckenstein (Bikes)

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.